7 Gedanken zu „Achtung Blogsale!

  1. Hallo,

    großartige Idee – bin sofort dabei!
    für mich als größster Beautyblogfan & GA Fan (dank Dir:-) bitte zusammenpacken:
    Giorgio Armani Beauty 500 – klassischer Rosenholzton, wenig benutzt, 21 Euro.
    Giorgio Armani MADREPERLA 02 – limitierte und ausverkauft Edition, großzügig mit 8 Gramm, für mich mittlerweile zu hell. Die Version in Taupe, kaum benutzt. 43 Euro.

    Merci& LG aus Indien

  2. ich kommentiere es grade mal unter den erstbesten artikel, da ich keine mailadresse gefunden habe.
    im aktuellen spiegel (nr. 52/22.12.) ist ein schöner kommentar von susanne amann über berufstätige mütter. online nur der anriß for free:
    http://magazin.spiegel.de/reader/index_SP.html#j=2012&h=52&a=90254920
    es ist nur eine seite, muß man abwägen, ob sich dafür der kauf lohnt. ich fand es sehr lesenswert. kann ihn auf wunsch auch rausreißen und zuschicken!?
    lg und schöne weihnachtstage, christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge