LOVE MOSCHINO und POLLINI – die Italiener können es einfach

Fast hätte ich spontan geheiratet, aber nur fast. Dann hätte ich das hier angehabt – ein tolles Kleid von LOVE MOSCHINO und dazu POLLINI Mokassins mit Absätzen.

…aber nein, es wird ordentlich in Weiß und so über die Bühne gebracht. Und zwar Weiß-Weiß: Im Winter. Ewig hin, und ich habe keinen Hochzeitsduft, keine Wäsche und kein flauschige Kaschmir-Strickjacke. Seufz. Echte Sorgen, nicht wahr?

Flattr this!

7 Gedanken zu „LOVE MOSCHINO und POLLINI – die Italiener können es einfach

  1. andreea, ich konnte es nicht lassen und habe dir wieder nen award verliehen…. (das ist schon das 2. mal:) ) ich weiß du hast schon denselben von jana, aber mehr ist mehr, ne? du musst ihn auch nicht weiterleiten:) lg

    ps: oh ja, hochzeit in weiß ist auch meins. freue mich schon auf die accessoires- und schminktipps dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge