Ich hab’ die Hose schön!

Ich besitze eine einzige Stoffhose. Die ist von Petit Bateau und war Liebe auf den ersten Blick! Das Teil ist krass und passt dennoch aus irgeneinem Grund zu 60% meines Kleiderschrankinhalts. Ich habe zwei passende Jackets, mehrere Pullover, Shirts, Cardigans und sogar ein Halstuch, das dazu passt. Erschreckend…

Übrigens werde ich beizeiten zu Stilberaterin umsatteln – nicht so sehr welcher Farbtyp, sondern eher in Richtung Persönlichkeits-Selbst-Erkenntnis. Lacht nur!

Natürlich werde ich auf diese Hose immer angesprochen… Kombinieren kann man so ein steiles Teil mit dezenten, einfarbigen Oberteilen, aber auch mit bunten und gemusterten Sweat-Shirts. Ich habe heute nur ein Bürooutfit.
Dazu habe ich aber noch ein Outfit vom Wochenende – der Pulli und die Hose würden glaube ich gut zusammen rocken. Oder bin ich farbenblind?

Dezentes Outfit mit blauem Jacket (Max Mara) und Seidentuch. Dunkelblau ist eine sichere Bank, klaro, außerdem ist die Farbe auch auf der Hose zu finden.

Gott sei Dank ist es um sieben Uhr morgens ganz schön dunkel… die Farben knallen nämlich ein bisschen doller im Tageslicht!

Tagsüber ist… Wochenende! Die Bilder vom letzten “schnell-zum-Wochenende-auf-den-Markt-gehen” und mein geliebter Pulli, den ich grundsätzlich nicht im Büro trage. Freizeit ist Freizeit.

Also – die Hose und der Pulli, das müsste doch rocken. Dazu ein Streifenhemd.

4 Gedanken zu „Ich hab’ die Hose schön!

  1. Also ich weiß ja nicht 😀 der Pulli + die Hose. Hose knallt und ist genial, stimme ich dir zu.
    Aber in Kombi hat es was von Kinderklamottengeschmack. Too much bunt und in Farbe mit dem Druck auf dem Pulli.
    Naja Geschmackssache. >Die obere Kombi ist 1A.

    Liebe Grüße,
    Eva (früher et von round about me) und jetzt tinted ivory {neue Blogdomain, Name etc)
    tinted ivory (@tinted_ivory) kürzlich veröffentlicht..Immer wieder sonntags… {KW 43}My Profile

  2. Petit Bateau ist zufälligerweise im Moment auf meinen persönlichen Shoppingradar. Allerdings habe ich eine franz. Klischee Outfit Vision:
    Dunkelblaue Cabanjacke + Ringelshirt, muss ich unbedingt haben!!!
    Gestern recherchiert, hoffentlich morgen schon gekauft.
    Ansonsten Daumen hoch für kunterbunte Outfits bei Anderen, ich trau mich leider nicht, steht mir auch nicht besonders.
    Liebe Grüsse aus HH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge