Love, Chloé

…eine weitere Chemie Keule* aus dem Hause Givaudan für alle, die sich die Chloé Handtaschen nicht leisten können (kein Verlust, meine Damen!)

Aber ich muss gestehen dass mir die Werbekampagne gefällt – fließende Stoffe, schöne Farben, schöne Musik und das richtige Flair – die 70er Jahre!

Der Duft kostet 50 Euro aufwärts, und punktet durch einen schönen Flakon. Ach so – nein, so etwas einfallsloses würde ich auf gar keinen Fall wollen, auch nicht zum Valentinstag.

Warum dann dieser Beitrag? Frage ich mich gerade auch, irgendwie schafft es dieses Label immer wieder meine Aufmerksamkeit zu erregen, aber es hat keine Aussage. Französischer Chic? Irgendwie nicht. Der Mix aus gehobener Mittelschicht-Mainstream, Möchte-Gerne Understatement und dann wieder ubiquitäre Anwesenheit sind einfach eine schräge Kombi. Die Taschen sind wundervoll – bis man sie in der Hand hat. Ich war jedesmal entsetzt über das grobe Leder und den Farbgestank des durchgefärbten Leders. Hach… Handtaschen!

*Ich bekomme von den meisten Givaudan Produkten Kopfschmerzen und Schnupfen; das ist ein Duftstoffhersteller, wo die meisten Häuser ihre Düfte in Auftrag geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge