Happy Birthday!

Und? Leserin der ersten Stunde? Hier durch Zufall hingekommen? Alle Frisuren schon gesehen? Die Entwicklung von Hardcore-Öko zur Silikon-Beschwörerin?

Der Blog hat seinen 13. Geburtstag um die Ecke gebracht, wie immer unbemerkt (zumindest von mir, tja nun). Da bin ich wieder. Mit Falten, Übergewicht und neu entdeckter Liebe zu Parfüms und zu Pflege. Ja, es muss das Alter sein!

Bis zur Volljährigkeit hat der Blog noch eine Weile, aus dem Gröbsten ist er raus, jetzt pubertiert er – mal schauen was kommt.

Flattr this!

5 Gedanken zu „Happy Birthday!

  1. Wow, das ist wirklich lang – herzlichen Glückwunsch! Leserin der 1. Stunde bin ich nicht, zu der Zeit hatte ich noch nie was von Blogs gehört denke ich, aber seit ein paar Jahren schaue ich hier regelmäßig vorbei.
    Viele Grüße, die Alex

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich lese Deinen Blog seit einigen Jahren regelmäßig, habe Dich auch bei Instagram abonniert.
    Ich mag die Mischung hier – Schminke, Düfte, Denkanstöße.
    Die Chanel-Parfums interessieren mich gerade sehr, da muss ich mich auch mal durchschnuppern, bin sonst eher bei Penhaligon’s zu finden.
    LG, Claudia

    1. Ahhhh, danke schön! Penhaligon’s ist mir auch lieb, aber da fällt mir der Wiedererkennungswert bzw. die Persönlichkeit. Die Sachen sind da immer weiter gewandert. Lustige Anekdote: Neulich muss jemand bei uns am Küchenfenster vorbeigelaufen sein mit einer fetten, fetten Wolke Chanel Allure. Ich stehe da und denke, hä? Ein Geist? Ist meine Mutter hier? Bin ich das, nein, ich habe den Duft gar nicht mehr, hm… das meine ich. Ich würde diesen Duft immer und überall erkennen. Leider gibt es da kein Extrait, sonst würde ich ihn mir holen. Allerdings kann es sehr gut sein dass ich gg Chanel Extraits allergisch bin, denn No 5 und Coco Mademoiselle verursachen mir übel Niesattacken. Und danke für die Komplimente bezüglich Insta, da mache ich mir nie Gedanken drüber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge