Frohes neues Jahr!

Irgendwelche Vorsätze?

Ich werde jedenfalls diäten.

Jedes Mal, wenn ich kurz davor bin, mal wieder ein Stück dekorative Kosmetik einzukaufen, wird der Betrag in einem Sparschwein landen. Natürlich werde ich Dinge wie Wimperntusche und Pflege nachkaufen, aber neues Make-up wird nicht gekauft.
Es geht nicht so sehr ums sparen, sondern um die Wertschätzung der Dinge. Bewußter leben. Aufs wesentliche konzentrieren…

Und natürlich wird es damit einen leichten thematischen Umschwung auf dem Blog geben – mehr Beauty im und aus dem Leben und weniger aus dem Schminktopf.

Ich wünsche uns allen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2012!

Flattr this!

5 Gedanken zu „Frohes neues Jahr!

  1. Wie witzig, genau das habe ich mir auch vorgenommen – bin schon gespannt, wie ich das durchhalten werde.
    ein frohes neues Jahr!

  2. Auch dir viel Glück, Liebe und Gesundheit für 2012!

    Ich habe das erste Mal seit langem Vorsätze für das neue Jahr!

    MEHR SPORT!!!

    Wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen in die Sonne in ein Sporthotel um den Auftakt zu machen (Nordic Walking, Radfahren, Schwimmen, Pilates, ……) Machen wir das erste Mal und ich hoffe, dass ich damit den richtigen Kick bekomme, um dann regelmäßig dranzubleiben.

  3. ja genau, ich habe jetzt zu Weihnachten gedacht soooo viel von der dekorativer Kosmetik verschenkt zu haben. Denkst du, weniger ist es aber nicht geworden deshalb schließe ich mich dir an Andreea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge