Die Kategorie Sex und die Provinz und ein FotD

Ich wurde über Twitter gefragt was meine Kategorie “Sex und die Provinz” mit Käsekuchen und weißen Blusen zu tun hat.

Nun ja – Sex und die Provinz ist mein Leben. Sex an the city ist Kino!

Ein Leben in irgendeiner Stadt, mit Käsekuchen statt Sushi vor der Linse New Yorker Paparazzi, mit weißen Blusen für den Job statt mit Manolo Blahnik. Sexy kann aber jederfrau Alltag sein, oder?

Also, mit einem Augenzwinkern wird aus jedem Leben Sex – auch in der Provinz.

Für heute hatte ich mehr Provinz als Sex – und ein braves, feines und schlichtes Make-up für den Tag:

Lippenstift: Rouge d’Armani 510
Blush: Beauty is Life 14w-c
Augen Make-up: Chanel Prélude

5 Gedanken zu „Die Kategorie Sex und die Provinz und ein FotD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge