Müsli

Eigentlich hasse ich Müsli.
Es ist eine mühsame Kauerei, klebrige trockene Fruchtsücke die am Gaumen kratzen nebst einen zu viel an billige Süße – verhaßte Rosinen.
Dazu kommt meist daß sie sie schlichtweg nicht erweichen lassen, erst wenn die Müslischüssel vergessen wurde, wird sie schleimig weich. Sollte man zuvor daneben sitzen und drauf warten, wird das Müsli rein nach Murphys law auf seine Stärke=Härte beharren.
Aber auch ich habe meine schwachen Momente… wo ich schnell etwas für mein Blutzucker tun muss, schneller als eine Scheibe Brot mit Salami.
Durch gute Beziehungen 😀 bekam ich diese Müslitüte und sie musste dran glauben.

Mit Joghurt und ein wenig Honig oder Marmelade gesüsst (ich kann nicht anders) überzeugt das Müsli durch eine angenehme Gaumenweichheit, ohne matschig zu werden.
Die Rosinen sind kaum wahrnehmbar was etwa 100 Pluspunkten entspricht, dafür finden sich allerlei getrocknete Früchte drin. Aber nicht diese piekenden, sondern schön zart.
Heisst ja auch Früchtezart.
Hier könnt ihr die gleich in rauhen Mengen ordern (gibt Rabatt):
Beauty BlogNo Gravatar

Ich habe dieses Müsli auch mal probiert und es hat mir mit Milch nicht so gut geschmeckt. Mit Yoghurt jedoch fand ich es sehr lecker! Kann das jedem nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge